Verkäufer (m/w)

Handel

Braunschweig

Steinstraße 28

versandhaus-walz.de

Verkäufer (m/w) Versandhaus Walz GmbH Braunschweig Das Aufgabengebiet umfasst neben den üblichen Verkaufstätigkeiten insbesondere die Sicherung der Qualitätsgrundsätze und die Gewährleistung unserer Servicequalität am Point of Sale.

Für Die Neueröffnung Unseres Baby- Fachgeschäftes In Der Braunschweiger Innenstadt Suchen Wir Ab Oktober 2016 Verkäufer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Den üblichen Verkaufstätigkeiten Insbesondere Die Sicherung Der Qualitätsgrundsätze Und Die Gewährleistung Unserer Servicequalität Am Point Of Sale Ihre Qualifikation: - Eine Kaufmännische Ausbildung - Erfahrung Im Verkauf Wenn Sie Service Leben Und Ihnen Zufriedene Kunden Am Herzen Liegen Haben Wir Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Für Sie Kompetenz In Der Beratung Teamfähigkeit Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sollten Selbstverständlich Sein Erfahrungen Aus Dem Babyausstattungsbereich Helfen Ihnen Sicher Dabei Die Interessanten Aufgaben Zu Bewältigen Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Auf Unserem Karriereportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Oder Onlinebewerbung Unter Www-de Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Die Zukunft Mit Gmbh | Human Resources | Frau Anja Engelhard Postfach 1440 | D-88333 Bad Waldsee I Www-de Verkäufer Verkauf Sales Handel Fachverkäufer Einzelhandelsverkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachberater Sales Kundenberater Kundenberatung Verkaufsberatung Verkaufsberater Einzelhandelsvertrieb Einzelhandel Handel 38100 Braunschweig Niedersachsen Ax57702by Verkäufer Verkauf Sales Handel Fachverkäufer Einzelhandelsverkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachberater Sales Kundenberater Kundenberatung Verkaufsberatung Verkaufsberater Einzelhandelsvertrieb Einzelhandel Handel 38100 Verkäufer (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Den üblichen Verkaufstätigkeiten Insbesondere Die Sicherung Der Qualitätsgrundsätze Und Die Gewährleistung Unserer Servicequalität Am Point Of Sale Braunschweig Verkäufer Verkauf Sales Handel Fachverkäufer Einzelhandelsverkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachberater Sales Kundenberater Kundenberatung Verkaufsberatung Verkaufsberater Einzelhandelsvertrieb Einzelhandel Handel 38100

Verkäufer (m/w)
   Versandhaus Walz GmbH (Braunschweig)

Junior Marketing- und Salesmanager
   Versandhaus Walz GmbH (88339 Bad Waldsee)

Junior Marketing- und Salesmanager
   Versandhaus Walz GmbH (88339 Bad Waldsee)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   IWS-automation GmbH (Himmelweiler)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Account Manager (d/f/m) - Biotech